Bewerbung

,

Willkommen liebe Leserinnen und Leser,

SO!

Und jetzt wird es etwas interessanter und evtl. auch ein wenig konservativer:

Meine Aufgaben bei meinen beiden vorherigen Arbeitgebern umfasste die KOMPLETTE Auftragsbearbeitung (von der Annahme der Kundenanforderungen, Kalkulationserstellung, Angebotserstellung, Auftragserfassung sowie die Terminverfolgung bis hin zur Rechnungserstellung). Zusätzlich betreute ich die kaufmännische EDV-Verwaltung/Wartung, wo ich sehr gute Kenntnisse habe.

Ich bin nun auf der Suche nach einer Tätigkeit, in der ich meinen breitgefächerten Erfahrungshorizont in der EDV-Verwaltung/Wartung sowie Vertrieb im Innendienst mit der dazugehörigen Auftragsbearbeitung einbringen kann.

Habe ich Ihr Interesse ein wenig wecken können?
Dann schauen Sie gerne weiter…..

Meine Bewerbungsunterlagen FÜR SIE zur Einsicht:

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung:
Kontaktieren Sie mich

VIELEN DANK FÜR IHR INTERESSE