Am 30.12.2019 ist Jan Fedder, Ehrenkommissar der Polizei Hamburg, im Alter von 64 Jahren in seiner Wohnung auf St. Pauli verstorben. Die Polizei wird ab dem 4. Januar 2020, 13:00 Uhr ein Kondolenzbuch in der Davidwache auslegen.

Zeit: 04.01.2020, 13:00 Uhr – Ort: Polizeikommissariat 15, Spielbudenplatz 31, 20359 Hamburg

Bürgermeister Peter Tschentscher und Polizeipräsident Ralf Martin Meyer werden sich morgen als Erste in das Kondolenzbuch eintragen, das dort anschließend für die Öffentlichkeit ausliegen wird. Es besteht bis zum Tag der Trauerfeier die Gelegenheit, sich ebenfalls in dieses Kondolenzbuch einzutragen. Jan Fedder und seine Kollegen. Das Foto stammt aus einer Drehfolge, in der sich sein Kollege Peter Heinrich Brix vom Großstadt-Revier verabschiedet. Hinten rechts im Bild steht Jan Fedder. Vielleicht sorgst du schon bald da oben für Ordnung und Gerechtigkeit. Tschüß Jan…

Quelle: HM-Infinity, Halstenbek