Sarah Brightman auf großer Leinwand

, , ,

CinEvents & FATHOM EVENTS PRÄSENTIEREN EXKLUSIVE EINMALIGE VORFÜHRUNG VON
“HYMN: SARAH BRIGHTMAN IN CONCERT”
AM 9. DEZEMBER 2018
IN DEUTSCHEN (Cinemaxx Hamburg Dammtor) UND ÖSTERREICHISCHEN KINOS
DER AUFTRITT UMFASST EIN KOMPLETTES KONZERT UND ENTHÄLT NEUE MUSIK AUS BRIGHTMANS MIT SPANNUNG ERWARTETEM ALBUM “HYMN” SOWIE EXKLUSIVE BLICKE HINTER DIE KULISSEN
TICKETS SIND JETZT AUF FATHOMTHEATRICAL.COM ERHÄLTLICH und in Cinemaxx Hamburg Dammtor

LONDON – Von CinEvents kommt “HYMN: Sarah Brightman In Concert”, ein Konzertauftritt in voller Länge als einmalige Sondervorführung am 9. Dezember in ausgewählte Kinos, einschließlich exklusiver Blicke hinter die Kulissen. Das Kinoevent begleitet die weltweite Veröffentlichung von Brightmans neuem Album “HYMN”, das ab Freitag, 9. November, erhältlich ist (Decca/ Universal Music Group). Das Album ist nach fünf Jahren die erste Veröffentlichung des internationalen Superstars und der meistverkaufenden Sopranistin der Welt, Sarah Brightman.

Tickets für “HYMN: Sarah Brightman In Concert” sind auf Fathomtheatrical.com und in den teilnehmenden Kinos erhältlich.

“Ich freue mich, mein besonderes und neues Album “HYMN” mit den Kinogängern im ganzen Land zu teilen”, sagte Sarah Brightman. “Für mich bedeutet “HYMN” Freude – ein Gefühl von Hoffnung und Licht, etwas, das vertraut und sicher ist, und ich hoffe, dass sich diese Stimmung auch durch die Musik und dieses Kinoevent vermittelt.”

“HYMN: Sarah Brightman In Concert” wurde im Festspielhaus Füssen in den verzauberten bayerischen Alpen für die große Leinwand aufgezeichnet, einer Gegend, die für ihre magischen Seen, Berge, Schlösser, Häuser im “Kuckucksuhren”-Stil und das historische und bezaubernde Schloss Neuschwanstein bekannt ist.
Konzipiert und erschaffen von Sarah Brightman, Anthony Van Laast (“Mamma Mia”, “Die Schöne und das Biest”) und Frank Peterson (“Enigma”), ist der 90-minütige Auftritt ein Hybrid aus Musical-Film, einem klassischen Crossover-Programm und einer großformatigen Konzertproduktion. Sarah wird begleitet von ihrer Band, dem Bayerischen Philharmonischen Orchester, einem 50-stimmigen Chor, und den Tänzern des Ludwig Ensembles. Zu den besonderen Gästen zählen Yoshiki, Vincent Niclo, Mario Frangoulis und Narcis.

“Als Fortsetzung von Fathoms Engagement, den Kinogängern auf der ganzen Welt aufregende Kinoerlebnisse zu bieten, sind wir begeistert, dass “HYMN: Sarah Brightman In Concert” zu unserem Angebot gehört” sagte Ray Nutt, CEO von Fathom Events. “Unsere internationalen Fähigkeiten, die große Präsenz im Bereich der Distribution von Kinoevents und das In-Theatre-Marketing sind einige der Schlüsselelemente, die wir zur Verfügung stellen, um diesem Prestige-Inhalt die Aufmerksamkeit zu verleihen, die er verdient.”

Quelle: HM-Infinity, Halstenbek